Très très vieux

Achtung! Freunde des guten Geschmacks, aufgepasst! Es gibt sie wieder!

Sehr alte französische Weinbrände

Leider war mir das Erstellen eines Beweisfotos nicht möglich, doch vor kurzen habe ich diese feine Auswahl sechs französischer Weinbrände bei Aldi gemacht. Eine wahre Freude für den Gaumen! Zu erkennen an der seriösen roten Aufschrift in der rechten oberen Ecke:

«très très vieux»

Und das ist kein Werbe-Gag! Das gute Wässerchen könnte schließlich auch ein Extrakt von Opas rechter Socke sein.

 

Ja, Guntram, du kannst die Klausur zur Kurien- und Vatikanstatistik-Vorlesung gerne hier online stellen. Ein Skript mit den korrekten Anzahlen der Kardinäle der einzelnen Länder und Erdteile wäre angebracht. Anmeldung zur Klausur bitte über Fr. Trebisz.

Advertisements

1 Comment

Filed under Catholic Dungeon, Life in Gießen

One response to “Très très vieux

  1. “très très vieux” gibts irgendwie dauernd bei ALDI… hab ich vor meiner Abfahrt nach Lübeck auch schon entdeckt… ich glaub besagter Discounter spezialisiert sich seit einiger Zeit auf abgefüllte Produkte.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s