grau

Ja, ich wollte mal wieder was schreiben – wofür auch sonst kann man einen VWL-grauen Tag wie diesen nutzen?

Es wird mal wieder gebaut in der Wilhelmstr., d.h. das Haus erbebt nun auch durch externe Aktivitäten, was manchmal schon ein bisschen beängstigend ist. Dafür wurde auf der Straße aber sehr dezent dieses wunderschöne Klohäuschen aufgestellt.

Wir sollten den Bagger-Menschen noch bitten, an die Ecke im Garten unser 80 x 80 x 80 cm großes Loch zu graben. Wir hätten den Fahnenmast im Sommer doch aufstellen sollen!

09-01-23-dixi

Advertisements

Leave a comment

Filed under Life in Gießen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s