Whale Village Architecture

Waldorf School Bad Nauheim

Fast hätte ich es vergessen – am Sonntag war ich mit Jan, Kathrin und Michi bei einem Konzert der Jungen Sinfoniker Frankfurt, welches allerdings in der Waldorfschule in Bad Nauheim stattfand. Beim Betreten der (ziemlich coolen) Aula waren wir zunächst einmal von dem neben dem Eingang platzierten Fluchtplan ergriffen, da uns diese Form des Gebäudegrundrisse bisher noch nie so deutlich vor Augen geführt worden war.
Von unseren zwei Heileurhythmie (oh je, das Wort schreibt man ja wohl besser nicht aus…) Nachmittagen im Praktikantenstadl während meines FÖJs kann ich ja nur sagen, dass mich diese Architektur ein wenig aggressiv macht.

Advertisements

Leave a comment

Filed under curioso

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s