Big Brother is watching

...writing in your diary...
George Orwell's 1984

Weder Bild noch Buch haben an Aktualität verloren – womöglich wurde ich auch gestern Nacht durch irgendeinen Lüftungsschacht in meiner Gefangenschaft beobachtet…
Ich finde das Foto immer noch faszinierend – entstanden in einem verzweifelten Moment, als ich über dem Buch eingeschlafen bin. Und da ich 1984 ja kürzlich schon einmal erwähnte, möchte ich das Bild noch mal zur Schau stellen – und Big Brother darf zugucken.

Und zuguter letzt noch eine Gruß an die malaysischen Prostituierten, dank derer ich das Gefühl hatte, nicht alleine zu sein..^^

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s