Aldi macht gleich zu

Also, ich weiß ja gar nicht, wo ich heute mit dem Bloggen anfangen soll. Aldi, Frauentag, Brot, oder einfach nur WOW über diese Stadt?

Let’s start with Aldi… (wenn ich nicht fertig werde, ist mein Internetticket für heute abgelaufen – dann werde ich morgen wieder $ 3,17 in die Verbindung nach Deutschland investieren).

Um unsere Versorgung hier zu sichern, habe ich mich auf die Suche nach deutscher Wertarbeit gemacht und bin natürlich prompt bei Aldi hängen geblieben, der eine Filiale ganz in der Nähe des Hotels hat (also ca. 15 km würde ich hier mal so beschreiben). Die Sache mit dem Pfand für den Wagen kennt man hier wohl nicht so, aber man kann ja alles erklären. Einie deutsche Produkte habe ich dann auch gefunden, aber es hielt sich erstaunlicherweise in Grenze. Aber es ist gerade Italienwoche, und die ganzen Puccina-Produkte tauchen hier im selben Design unter anderem Namen auf. Ansonsten lasse ich einfach mal die Bilder sprechen 🙂

Manche ist eben doch ein bisschen deutsch...

Manches ist eben doch ein bisschen deutsch...

Pizza XXL

Pizza XXL

Auch die Einkaufswagen sind hier etwas größer..

Auch die Einkaufswagen sind hier etwas größer..

Aldi

Stuffing Mix

Als ich diese Fotos gemacht habe, sprach mich plötzlich eine Frau in schwarzer Uniform an, “Washington Asset Protection” und ich fürchtete schon, meinen Chipkarte o.ä. abgeben zu müssen, weil ich etwas verbotenes getan hatte, aber eigentlich wollte sie nur einen Tip haben, wie man eine gute Spiegelreflexkamera findet, ihr Schwester suche nämlich gerade eine.

Und zum Abendessen gab es dann “Deutsche Küche Whol Rye Bread” (Schwarzbrot) mit Cream Cheese und Puccina Pesto Rosso. Wie daheim 🙂

Leave a comment

Filed under En route, Food watch, Yes, we can!

Leave a Reply

