Whole Grain Bagle

Mit dem Backen ist das bei mir gerade ja etwas schlecht, aber ich habe heute trotzdem etwas gefunden, was mir würdig erscheint, hier erwähnt zu werden – den Whole Grain Bagle von Dunkin’ Dounuts. Aus Vollkorn, mit Haferflocken, Leinsamen, Sonnenblumenkernen und etwas anderem, dessen bezeichnung mir nicht ganz geläufig ist, sodass ich ihn fasst in die Kategorie “gesunder Bagle” einstufen würde, wenn man auf die Prise Zucken beim Backen verzichtet hätte.

Dunkin' Bagle

Leave a comment

Filed under Breadlab, Yes, we can!

Leave a Reply

