Whole Grain Bagle

Mit dem Backen ist das bei mir gerade ja etwas schlecht, aber ich habe heute trotzdem etwas gefunden, was mir würdig erscheint, hier erwähnt zu werden – den Whole Grain Bagle von Dunkin’ Dounuts. Aus Vollkorn, mit Haferflocken, Leinsamen, Sonnenblumenkernen und etwas anderem, dessen bezeichnung mir nicht ganz geläufig ist, sodass ich ihn fasst in die Kategorie “gesunder Bagle” einstufen würde, wenn man auf die Prise Zucken beim Backen verzichtet hätte.

Dunkin' Bagle

Advertisements

Leave a comment

Filed under Breadlab, Yes, we can!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s