Good Old Europe

Nachdem wir gestern Morgen den National Cemetery besucht hatten, haben wir uns zu einer ganz speziellen Bäckerei in Arlington aufgemacht – the Heidelberg Pastry Shoppe. Irgendwo muss man ja gescheites Essen herkriegen! Und in der Tat – wir haben ein deliziöses 6-Grain-Bread erstanden, das zwar in der Form etwas schmal geraten ist, dafür im Geschmack voll überzeugt. Ich finde es ja sehr löblich, dass man dort seit ca. 35 Jahren versuchen, auch den Amerikanern Zugang zu vernünftigen Brot zu verschaffen. Das Alte Europa hat eben doch ein paar Traditionen und Werte, die erhalten werden sollten – also Breadlab Ahoi!

Heidelberg Pastry Shoppe

6 Grain Bread

Advertisements

1 Comment

Filed under Food watch, Yes, we can!

One response to “Good Old Europe

  1. Dieses unterdimensionierte Brot sieht ja aus, als sei eines dieser überdimensionierten Autos drübergefahren *smile*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s