Mc Industry & McMobile

Ich bleibe heute mal wieder bei Fast-Food-Restaurants. Es gab nämlich mal ganz interessante Varianten zu sehen: Zwei McDonald’s Filialen am Air & Space Museum. Die eine in einem Trailor, wo wir allerdings nur ein begrenztes Angebot vorfanden (alle möglichen Arten der Quarter-Pounder-Menüs, aber keine einfachen Cheeseburger). Die andere, hm, ich weiß gar nicht richtig, wie ich es beschreiben sollen, bzw. von woher mir der Aufbau bekannt vorkommt. Es hatte was von der Metro-Station, aber da schiebt man ja nur Karten rein und geht dann durch… naja, beurteilt es selbst! Es gab vorne die Schalter und dann ist man nach hinter durchgegangen, wo die eigentlich Theke war. Da stand man dann bei seiner Nummer an und holte das Essen, für welches die Bestellung von der Kasse vorne nach hinten geschickt wurde.

McMobile

McMobile

McIndustry

McIndustry

Wir sind kürzlich auch an einer Praxis für Physiotherapie vorbei gekommen. Aber da gab es nicht nur Phsyiotherapie, sondern das nannte sich “Advanced Pain Management”. Das ist doch mal ein cooler Titel!

Neben dem Air & Space Museum sind wir heute noch durch ein paar Ausstellungen in der Library of Congress gewandert. Bei den Gebäuden, die die da gebaut haben, waren sie sich aber wirklich für nix zu schade! Mir graut es ja schon wieder davor, daheim Leihscheine ausfüllen zu müssen.

Great Hall of the Jefferson Builing, LoC

Great Hall of the Jefferson Builing, LoC

Wir haben jetzt versucht, unseren ganzen angehäuften Kram einzupacken, der endgültige Test kommt morgen früh. ich ahne ja schon schlimmes. Aber Übergewicht ist hier ja nichts Ungewöhnliches, und UA sollte es bevorzugen, übergewichtige Koffer als Menschen zu transportieren. Sonntag früh werden wir dann wieder europäischen Boden unter den Füßen haben, und ich freue mich schon, euch alle wiederzusehen!

Leave a comment

Filed under En route, Food watch, Yes, we can!

Leave a Reply

