Speed Sauerteig

So, nun ist es zwar schon einige Zeit her, doch ich möchte nun doch das Breadlab Patent für meinen Speed-Sauerteig(R) anmelden, mit dem sich brauchhaftes Sauerteigbrot in unter 8 Stunden backen lässt. Dazu muss in den Sauerteigansatz ein halber Würfel Hefe geworfen werden, eine Stunden stehen lassen, dann wie gewöhnlich backen und das Brot hüft förmlich aus dem Backofen 🙂

Unter dem Breadlab-Patent S 09042009 gebackenes Brot

Unter dem Breadlab-Patent S 09042009 gebackenes Brot

Advertisements

2 Comments

Filed under Breadlab

2 responses to “Speed Sauerteig

  1. Unglaublich, dass dieses Manöver funktioniert hat. Es wirkte ja tatsächlich etwas “unkonventionell”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s