Foul

So, nachdem ich mein Kartelesegreät wiedergefunden und meinen Wecker etwas zu früh gestellt habe, noch ein kleiner Nachtrag aus der letzten Woche.

Wir waren letzten Mittwoch beim Frauen-Fußball-Kracher Deutschland-Brasilien, ein tolles, ästhetisches Fußballfest, an das die zickenden Drama-Queens von Jogi Löw ja gar nicht rankommen.

Leider war das Spiel in der zweiten Halbzeit von einigen Fouls der Mädels in Blau-Gelb gesprägt, aber wenn man nur in einer Hälfte des Rasens spielt, dann kann man sich auch leicht mal etwas bedrängt fühlen!

Foul

Ganz eindeutig im Strafraum, das hätte Elfmeter geben müssen!

Sehr viel schlimmer war allerdings die Riege ältere Damen, die sich an dem Fußabllfest deutscherweise so überhaupt nicht erfreuen konnten, sondern mit unqualifizierten Beiträgen (“da, schon widda, hoch und mim Arsch naus, so fault doch nurn Dorfglubb! Die hat doch nur Schiss gegge die Brasiljanerinne zu pfeiffe!”) das Spiel kommentierten.
 

Hier muss eindeutig der Ball gespielt worden sein!

Hier muss eindeutig der Ball gespielt worden sein!

Im August ist EM! 23.8.-10.9. in Finnland! Karten gibt’s ab 5€, ich bin ja fast versucht, nach Tampere zu fliegen! Altertiv: Plublic Viewing in der KHG 🙂

Advertisements

Leave a comment

Filed under Juhu, Germany!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s