Viva Colonia

Ich habe das Wochenende bei Froggy in Köln verbracht, schon meine zweite recht spontane Reise dieses Jahr. Zwischendurch erfuhren wird, dass es im Sommer ein Klassentreffen zum 5-jährigen Abi-Jubiläum geben soll. Wäre echt cool, die Mitglieder des Chambre Separée wiederzusehen und festzustellen, was sich so alles geändert hat. Nun, wenn Herr Q. heute La Donna e mobile im ICE schmettern würde, würde mir da heute spontan ein “Povero Rigoletto” einfallen…

"Sie können nicht laufen hier, ist viel Harmonie!"

"Sie können nicht laufen hier, ist viel Harmonie!" Hinter dem Dom gibt es einen Platz, der regelmäßig von Menschen wie diesem abgesperrt werden. Grund: Tritt- und Rollgeräusche. Die würden nämlich die Kölner Philharmonie beim Konzert unterhalb des Platzes stören.

Wo ist da denn das Kind?

Wo ist da denn das Kind?

Advertisements

Leave a comment

Filed under En route

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s