Blackbox vermisst

Ich habe gestern mein Praktikum im Neckar-Odenwald-Kreis angefangen und gleich nach meiner Anreise hatte ich mit den ersten Turbulenzen zu kämpfen. Heute Nacht ist der Autopilot ausgefallen, der Höhenmesser schlug ständig Alarm und das Navigationsgeräte streikte. Das will sagen: Ich hatte Angst, aus meinem Bett zu fallen (es ist bedeutend schmaler als das zuhause und etwas höher, gefühlt sehr viel höher), wusste nicht, wo ich bin und wie viele und das brilliante System, dass mir nachts sagt, an welchem Ort ich mich befinden, wie meine Lage im Raum ist, das mich sicher von einer Seite zur anderen dreht, mir erlaubt ruhig zu liegen und dabei wilde Dinge zu träumen, das mir vermittelt, die Welt ist in Ordnung, es war kaputt. Um drei wachte ich auf, nahm die Matratze, legte sie in die andere Ecke des Zimmers, machte es etwas heller und schlief auf 25 cm über N.N. wieder ein.
Die Blackbox spuckt bisher leider keine Daten zur Ursache des Zwischenfalls aus.

Leave a comment

Filed under Schrat im Schratiland

Leave a Reply

