Ohne Mampf kein Kampf

Wäre das mal nicht eine gutes Motto für die KHG-Mensa? Bei der Küchen-Einweihung wurde heute eine Reihe von Grußworten gesprochen, die das Themas Essen und Trinken auf verschiedenste Weise beleuchteten, da kam auch die diese Weisheit zur Sprache.
Ansonsten gibt es aus meinem Leben hier nicht viel Spannendes zu berichten, deshalb verführe ich euch jetzt auch nicht, etwas Langweiliges zu lesen. Punkt.

Advertisements

Leave a comment

Filed under Schrat im Schratiland

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s