Grabesruhe?

Für alle, die sich gewundert haben sollten: Nein, ich habe meinen Blog nicht zu Grabe getragen! Doch ich genieße zur Zeit die Vorzüge einer Vollzeitbeschäftigung, nämlich einen struktierten Tagesablauf, der nur leider mit dem Weg in mein internetloses Interimszimmer endet.

Und dann hat sich das meist auch bald mit der Struktur… ich hab da ein recht großes Zimmer, mit Bett, Schrank, Schreibtisch, Regal, Schubladenschrank und Nachtisch. Nachdem ich ja bereits in der ersten Nacht meinen Navi-Ausfall hatte, dient das Bettgestell seit dem als Ablage für alimentäre Güter, Kleidertagesvorrat und Handtuch-trocken-Platz. In einer freien Ecke des Zimmers sammeln sich Schuhe und Tüten, in einer anderen steht mein immer noch gedeihender Basilikum umringt von leeren Pfandflaschen und Wäsche. Zwischen den beiden Ecken befindet sich der Kleiderschrank, den ich aber schon seit Wochen zu faul bin zu zu machen. Ich habe einen Stuhl, den ich nachts immer ganz rituell in die Mitte des Zimmers stelle. Weil sonst renne ich dagegen, wenn ich nachs aufstehe, z.B. weil mir zu warm ist. Das Fenster zum Balkon (jaja!! sehr cool!) kann ich nämlich jetzt nicht mehr aufmachen, weil ich sonst Besuch von großen, fetten, schwarzen Tieren bekomme, die mir letztes Jahr schon nächtelang den Schlaf rauben. Auf dem Schreibtisch kummulieren sich dann doch diverse Medikamente und Geschirr, dass nur bei Bedarf abgewaschen wird. Isch sage nur: Fisch, der ist ja robust im Allgemeinen… nein, ganz so schlimm es ist nicht. Aber so wirklich heimlig ist es nicht. Aber das ist wohl so, ich will ja für die 10 Wochen auch nicht extra orange streichen. Ich habe sogar schon angefangen, Zeitung zu lesen, das mag ganz viel heißen, glaub ich. Ich kann ja eigentlich nicht lesen… aber so manchmal… bon. Also, das war mein Zimmer. Und jetzt blogge ich schon mal vor!

Leave a comment

Filed under Schrat im Schratiland

Leave a Reply

