Keine Experimente!

Ich war heute mim Jan radeln, die Adenauer-Tour, und es war scheiß kalt gegen Ende. Aber ich dank dir, allein wär ich nicht raus gegangen!

Lamba Racing Bike

Dieses Foto hab ich mal auf einer ähnlich frischen Tour gemacht, ein wunderschöner Februar-Tag in Frankreich, hinauf auf den mörderisch steilen Hügel gegenüber von Taizé.

Advertisements

2 Comments

Filed under Life in Gießen, Photography

2 responses to “Keine Experimente!

  1. jan

    jepp, scheißkalt! ich musste anschließend herzlich über das rüsselchen in meiner hose lachen. nächste anschaffung: thermoslip…

  2. Eure Touren enden mit Rüsselchen? … … … skurril

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s