Bildungsstreik

Als ich heute am Rechner saß und Hausarbeit geschrieben habe, poppte das Fenster auf, dass immer eine neue Email anzeigt und es war der Betreff “Seminar morgen – kommen Sie?” zu lesen, Absender die Dozentin des Seminars. Für einen Moment war ich ganz angetan und dachte mir, mensch, das ist ja ne klasse Betreuung, da wird man persönlich gefragt, ob man am nächsten Tag zum Seminar kommt, wahrscheinlich verbunden mit einer herzlichen Einladung… Hintergrund der Mail war allerdings der Bildungsstreik und mein anstehendes Referat, sodass ich leicht ernüchtert antwortete, ich würde kommen. Ich weiß gar nicht, wie das mit der Gießener Streikerei so ist, ich habe letzten nur Strickerei im Hörsaal beobachtet. Hab mich wohl eh mit den Studienbedingungen hier abgefunden, die eben ihre Vor- und Nachteile habe, und letztlich führt der Weg hoffentlich wo anders hin…

3 Comments

Filed under B.Sc., cand. M.Sc. oec.troph.

3 responses to “Bildungsstreik

  1. Scheint ein guter Artikel-Titel zu sein… zumindest wird er bei mir überproportional häufig geklickt 😉

  2. ah, ich wollte ja dringend wieder bloggen.. verdammt! Hahaha, bei mir hat letztens soagr einer nach “Fettgebäck” gesucht 😀

  3. Nagut… hab mein Blog immernoch für unsere Bot-Freunde geschlossen. Will ja nicht, dass es endet wie mit der KHG-Seite 😀

Leave a Reply

