Use your fingers!

Ich sah kürzlich eine Lady, die eine Vorlesung auf ihrem Laptop mitschrieb. Nichts Ungewöhnliches, aber nach einiger Zeit konnte ich meine Augen nicht mehr von ihren Schreib- oder viel mehr Tipp-Stil lassen. Der mag durch ihre Fingernägel bedingt sein, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man das machen kann: versucht mal, die beiden Gelenke in euren Fingern bei Tippen immer komplett durchgedrückt zu lassen. Zunächst sieht es aus, als lese jemand Blindenschrift, aber offenbar gibt es doch Menschen, die so tippen können. Seltsam.

Advertisements

1 Comment

Filed under B.Sc., cand. M.Sc. oec.troph.

One response to “Use your fingers!

  1. *M*B*

    wie geil is das denn?!?!!!! 😀 genau darüber wollte ich mit dir auch noch, naja, ich will jetzt nciht “lästern” sagen, aber – eine postseminarische Analyse betreiben….^^ unfassbar! ich war genauso fasziniert bzw schickoert wie man so unbeweglich-beweglich schreiben kann! ok, dafür es waren auch immer nur 3 buchstaben auf einmal wenn ich mich recht entsinne…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s