Use your fingers!

Ich sah kürzlich eine Lady, die eine Vorlesung auf ihrem Laptop mitschrieb. Nichts Ungewöhnliches, aber nach einiger Zeit konnte ich meine Augen nicht mehr von ihren Schreib- oder viel mehr Tipp-Stil lassen. Der mag durch ihre Fingernägel bedingt sein, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man das machen kann: versucht mal, die beiden Gelenke in euren Fingern bei Tippen immer komplett durchgedrückt zu lassen. Zunächst sieht es aus, als lese jemand Blindenschrift, aber offenbar gibt es doch Menschen, die so tippen können. Seltsam.

1 Comment

Filed under B.Sc., cand. M.Sc. oec.troph.

One response to “Use your fingers!

  1. *M*B*

    wie geil is das denn?!?!!!! 😀 genau darüber wollte ich mit dir auch noch, naja, ich will jetzt nciht “lästern” sagen, aber – eine postseminarische Analyse betreiben….^^ unfassbar! ich war genauso fasziniert bzw schickoert wie man so unbeweglich-beweglich schreiben kann! ok, dafür es waren auch immer nur 3 buchstaben auf einmal wenn ich mich recht entsinne…

Leave a Reply

