Revolutionaire!

Ich bin mal wieder auf ein kleines Schmuckstück aus Frankreich gestoßen – revolutionäre Technik, die Ihr Abendessen für immer verändern wird. Sehr coole Sache. Ich glaube, ich habs das erste Mal gesehen, als ich vor zweieinahlb Jahren in Grnoble mein Dasein fristete.
Da fällt mir ein, ich habe auch mal jemanden gefragt, ob ich neben dem Datenübertragen mein Handy auch über Bluetooth aufladen kann^^ irgendwann geht das bestimmt auch, und dann ist es zum USB Wine nur ein kleiner Schritt! Wahrscheinlich stellt das die gleiche Firma her, die auch die H-Milch in den Kühlschrank faxen kann.

Advertisements

1 Comment

Filed under curioso, SkrattiTube, Web Crawler

One response to “Revolutionaire!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s