Olympia 2014

Nun sind sie ja leider vorbei die olympischen Spiele. Die Euphorie allerdings noch nicht, und so werde ich mich Morgen aufmachen, um die blauen Pisten von Oberstaufen mit dem legendären Dabei-sein-ist-alles-Feeling runterzuheizen – ob der Temperaturen wahrscheinlich getarn als SEK-Beamter (Fotos folgen, hoffe ich^^).

Die nächsten Olympischen Spiele sollten ja eigentlich im Schratland stattfinden. Nix mit Sotschi. Jedenfalls haben wir 2001 schon alles dafür geplant und eigens eine Kleinstschanze gebaut. Froggy und ich wollte in der Nordischen Kombination teilnehmen, meine Nordic Blading Stöcke für das Sommertraining stehen immer noch daheim. Zum Test der Schanze wurde dann auch gleich der Schratland-Cup ausgetragen. Hier sieht man den Siegsprung auf 2,5 Meter:

Zugegeben, die Sache mit dem Baum da unten störte etwas, aber dafür ist es eben eine Naturschanze.

Advertisements

Leave a comment

Filed under SkrattiTube, Sporty Schrat

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s