Olympia-Feeling

Gestern sind wir aus dem Skiurlaub wieder zurück gekommen, die Woche war richtig genial gewesen! Unsere Ferienwohnung war super, es gab massig Schnee, viel Sonne und dank Oberstaufen PLUS einen gratis Skipass und freien Eintritt ins Wellnessstadl, wo das Schwimmtraining fortgeführt werden konnte. Sau kalt war es auch, aber wir wussten uns zu wehren^^

An einem Hang habe ich am letzten Tag eine Ski Cross-Startrampe entdeckt. Nachdem ich erstmal drei Meter runtergalufen bin um nachzuschauen, wie es denn da so weiter geht, bin ich dann mal mit olympischen Gefühl runtergfahren, in eine kleine Kuhle und dann über einen spitzen und mehrere flache Hügel – das ist schon eine coole Sache, aber ich glaube, die ganze Bremserei zwischendurch ist so nicht vorgesehen… na ja, aber ich wollte mir ja nichts brechen, von daher war ich ganz erfolgreich, und die ganzen blauen Flecken gehören wohl dazu.

Leave a comment

Filed under En route, Sporty Schrat

Leave a Reply

