Ökonomischer Kirchentag

Ich verzichte hier mal auf einen umfassenden Bericht von München, sonst tue ich noch irgendwelchen Podiumsteilnehmer unrecht, die Ökumene und Zusammenarbeit an einer gemeinsamen Tagesplanung oder einem Weißwurstfrühstück festmachen.

Das Wochenende hatte glücklicherweise aber doch einen Höhepunkt – das Staatstheater am Gärtnerplatz spielte Verdis Giovanna d’Arco gespielt – phantastische Musik, eine geniale Inszenierung, ein völlig mitreißender Abschlussgottesdienst.

Hier noch ein kleiner Beitrag, der wir Zwischendurch auf einer der Kaltluftbühnen gesehen haben:

Advertisements

Leave a comment

Filed under En route

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s