Premiere

Es scheint Entjungferungswoche zu sein – auf das erste Sinfonie-Konzert folgte Freitag das erste Ju-Jutsu-Veilchen inklusive Knock-Out.

Passend dazu viel mir eine alte Postkarte in die Hände

Seltsamerweise tut mir aber nicht der Kopf, sondern der Oberschenkel weh, aber es kann zwischen den einzelnen Körperteilen ja immer mal zu Kommunikationsstörungen kommen.

Ich habe mir heute in Frankfurt Don Carlo angeschaut. In einer Szene zückt Don Carlo das Schwert gegen den König, welcher darauf hin den Wachen befielt, ihn zu entwaffen. Als sich aber keiner traut, ruft er laut Ma che?! – ich musste herzlich lachen!

Advertisements

Leave a comment

Filed under Life in Gießen, Sporty Schrat

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s