Premiere

Es scheint Entjungferungswoche zu sein – auf das erste Sinfonie-Konzert folgte Freitag das erste Ju-Jutsu-Veilchen inklusive Knock-Out.

Passend dazu viel mir eine alte Postkarte in die Hände

Seltsamerweise tut mir aber nicht der Kopf, sondern der Oberschenkel weh, aber es kann zwischen den einzelnen Körperteilen ja immer mal zu Kommunikationsstörungen kommen.

Ich habe mir heute in Frankfurt Don Carlo angeschaut. In einer Szene zückt Don Carlo das Schwert gegen den König, welcher darauf hin den Wachen befielt, ihn zu entwaffen. Als sich aber keiner traut, ruft er laut Ma che?! – ich musste herzlich lachen!

Leave a comment

Filed under Life in Gießen, Sporty Schrat

Leave a Reply

