Damn it

Ich bin ja noch ein Posting schuldig – zum diesjährigen Überfall. Das Kampfgebiet befand sich diesmal im Taunus in denkbar ungünstiger Lage für die Angreifer – entsprechend war auch das Ergebnis – dieses Jahr leider kein Triumpoh über Chuck, wobei das natürlich nicht an Chucks Überlegenheit lag, sondern am fiesen Gelände und ungünstigem Timing.

Aber nichtsdestoweniger hat das wieder ne Menge Spaß gemacht, sowohl die Recon Mission als ichdas Wochenende im Lager. Lagerfeuer ist schon irgendwie was echt Uriges, da könnte ich ja Stunden nur davor sitzen und zu schauen. Höhepunkt der zweiten Nacht, die ich da war, war wohl der Ruf “Demit, machst du auch mit Nachtwache???”, was sich im Eifer des Gefechts in “Damn it, machst du auch mit Nachtwache??” wandelte…

Abseilen an der Felswand, für den Überraschungseffekt - mussten ja zeigen, das wir nicht unvorbereitet sind! Geübt wurde vorher im heimischen Kirschbaum, aber die geringere Fallhöhe ist der glatten Felswand nicht vorzuziehen!

Die KHG SEALs vor dem Abmarsch

 

2 Comments

Filed under En route, Schrat im Schratiland

2 responses to “Damn it

  1. jan

    ist das seil etwa nicht doppelt gelegt und was macht die hand über dem achter? das müssen wir aber nochmal üben, gut das nix passiert ist!

  2. Kermit 2011

    Hey KHG SEALs!
    Euer Überfall war echt genial! Ich hätte ihn zwar beinahe verschlafen, aber zwecks Kettensäge bin ich dann doch aufgewacht und hab mich um meine “Tapferen Gallierinnen” gekümmert, die da nicht mehr so tapfer waren…
    ABER nächstes Jahr legt ihr bestimmt wieder nen super Überfall hin, der Platz ist überschaubar und anspruchslos!

    Franzi ähm, Kermit

Leave a Reply

