weg

Unbekannter Gipfel im Defereggental, im letzten Jahr fast zum Kindertarif erklommen.

Morgen geht es in den Sommerurlaub – drei Tage Hinterzarten, Wandern um und auf den Feldberg, dem Regen Trotzen, schon mal Kälte Ertragen Proben und lecker Essen. Und Ausschlafen!

Advertisements

3 Comments

Filed under En route

3 responses to “weg

  1. Oooooooooooooooh. Hinterzarten. 😀 Ihr müsst ins Eiscafé gehen, da gibt es großartige Milchshakes! *tipp geb*

  2. Kälte ertragen Proben?
    Dann müssten es aber schon negative Temperaturen sein, wenn Du Dich auf Gießen vorbereiten willst 😀

  3. jan

    zarte hintern gibts aber auch in giessen.. viel spass!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s