Promi Board

Ich war am Samstag auf dem 30. Ball des Handwerks in der Kongresshalle. Natürlich bin ich nicht alleine auf die Idee gekommen, eine Freundin hatte mich als Fotografin engagiert. Auch wenn Ball so gar nicht meine Sache ist, war das ein sehr cooler Abend, an dem ich meine Liste an Menschen erweiterte, die sowohl vom Sensor meiner Kamera erfasst wurden, als auch bereits Sendezeit im ZDF hatten (war Katharina Herb auch schon im ZDF?).

Als Beweisfoto zwar nicht gültig, deshalb schreib ich es dazu: Thorsten Schäfer-Gümbel mit Begleitung

Frau Schavan (li.) und Frau Roth (re.). Zur Vollständigkeit sei auch Frau Meier-Gräwe erwähnt, wobei hier natürlich die Live-Erfahrung überwiegt

Zum Schluss bin ich dann auch fast in den Herrn Schäfer-Gümbel gestolpert, da ich mir zum Fotografieren die Schuhe ausgezogen und mich an den Rand der Tanzfläche gekniet hatte, und beim zurücklaufen auf dem extrem rutschigen Boden die Zentrufugalkräfte in der Kurve doch etwas unterschätzte…
Aber eigentlich war ich deshalb auf dem Ball:

2 Comments

Filed under Life in Gießen, Photography

2 responses to “Promi Board

  1. Was hat Herr Rösler denn für einen modischen orangefarbenen Schal an? Hab ich nicht auch so einen…? 😉

Leave a Reply

