Bilderrätsel

Auf der Seite von heute.de findet man ganz unten eine Übersicht über die gerade am heißesten diskutierten Themen (quasi ein Trainingslager für das Anne-Will-Raten am Sonntag Abend). Ich habe mich gefragt, was das Objekt neben dem Schlagwort “Bildung” eigentlich sein soll. Vielleicht erkenne ich es ja einfach nicht (wie bei diesen optischen Täuschungen..), aber ich sehe da Umrisse eine Oberkörpers (linke Schulter, schwarz-rotes Oberteil mit grauer Jacke), dazu einen nach rechts geneigten Kopf, bei dem nur noch der Mund zu erkennen ist, ob der ganzen Behaarung sieht es aber eher aus wie ein Löse, und dann ist das ganze Gesicht wild bewachsen… ja, es ist eine optische Täuschung! Ich habe das schreibende Mädchen auf Anhieb nicht erkannt!

 

2 Comments

Filed under curioso

2 responses to “Bilderrätsel

  1. jan

    ich sehe chewbacca…

  2. Ja, ganz genau, der Name war mir leider entfallen… 😀

Leave a Reply

