Kabelsalat

Nein, es ist nicht der neuen Familien-Server, der hier in der renovierten Wohnung aufgestellt wurde. Wo früher die Schuhe vestaut wurden, haust jetzt der Schlatschrank, in dem die 2,7 km Kabel, die durch die Wohnung gezogen wurden, sich vereinen. Schließlich wollen LED-Bänder und elektrische Couch auch gesteuert werden!

Ich wünsche euch einen guten Start im neuen Heim und bin gespannt, wie der große Ingenieur-Sandkasten aussieht, wenn er fertig ist! 🙂

Advertisements

1 Comment

Filed under curioso

One response to “Kabelsalat

  1. Denise

    😀 geniales Bild!! Außerdem bringt es einem wieder zu Bewusstsein, was das eigentlich für eine krasse Aktion ist 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s