Edle Gesellschaft

Ich habe gestern Abend geshoppt, und zwar im Ticket-Shop des Festspielhauses Baden-Baden – Joyce DiDonato singt Ariodante (Händel). Auch wenn mich Wikipedia dann erst noch mal zu diesem Stück erleuchten musste, freue ich mich WAHNSINNIG drauf, Joyce DiDonato live zu sehen!!!!!

Beim Ausfüllen des Kundenformulars im Ticket-Shop war ich dann allerdings etwas verwundert, welch reiche Auswahl an Anreden (“Herrn” und “Frau” wäre hier wirklich etwas zu engstirnig gedacht!) mir das System zur Auswahl stellte. Ich hätte ja gerne “Lady” angegeben, befürchtete aber, dass mir daraufhin die Ermäßigung verwehrt wird, da der Titel nicht auf meinem Studentenausweis vermerkt ist.

Advertisements

Leave a comment

Filed under curioso

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s