Kreis Lauf

Die Blüten dieses Baumes habe ich im April entdeckt, als sie einluden, die Irrungen und Wirrungen des Lockdowns bei einer Runde durch den Frühling mal kurz zu vergessen.

Im Laufe des Jahres kam ich oft vorbei, um die Abendsonne zu genießen, durchzuatmen, ein bisschen Erde und den Füßen zu spüren – und mich für ein Foto inspirieren zu lassen.

Ich freue mich schon, wenn es wieder losgeht mit den Blüten und dem Frühlingsduft. Bis dahin: Weiterlaufen.

Lieber Apfelbaum, schön war’s mit dir im letzten Jahr! Mit dir musste man nie über Corona diskutieren. Du hast dich einfach gesonnt und geduscht und zwischendurch die Gegend bereichert. Danke und bis bald!

One thought on “Kreis Lauf

  1. Pingback: Hör mal, wie das duftet! – SchratiBlog

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s