About Schrati

2021 Schrati

Ich heiße Christina und bin seit Anfang 2009 mit dem SchratiBlog im Blogging-Universum unterwegs.

In der Vergangenheit hat mein Blog viele Wandlungen durchgemacht (von jugendlich bis seriös natürlich), über die ich zum 10-Jährigen Jubiläum einen eigenen Artikel verfasst habe.

Ich schreibe über Dinge, die mich bewegen und beschäftigen, über die ich stolpere, die ich kurios oder absurd finde, oder einfach nur völlig faszinierend. Ich schreibe über Emotionen, über meinen Blick auf unsere Gesellschaft, über Queer-Sein und über die Kirche, über die Musik und das Theater, über Dankbarkeit und Corona, über Blumen, Nachhaltigkeit und Fahrräder und über mein anderes großes, küstlerisches Hobby, die Fotografie. Und so sind auch fast alle Fotos auf diesem Blog mit Liebe und Hingabe selbst geschossen.

In meinem realen Leben bin ich mittlerweile fest in der Mitte Deutschlands verwurzelt und habe einen festen Job, sodass dieser Blog ein reines Hobby ist, mit dem ich weder Geld verdiene, noch dies für die Zukunft anstrebe. Die sichtbaren Werbeanzeige werden demnach auch nicht von mir, sondern von WordPress.com eingeblendet, deren Dienste ich bislang nutze.

Ich könnte noch etwas regelmäßiger bloggen. Das ist seit einigen Jahren ein regelmäßiger Vorsatz für das neue Jahr. Auch für 2021. Also: auf ein baldiges Wiedersehen!

🏳️‍🌈👩‍❤️‍👩🇪🇺

❤️☀️💫🌻🍁

🤙👱‍♂️🤩😋

📝📸🚲🗺🎭🎶 🎩 🚴🏼‍♀️⛷🥊 🥋

🍝🥗🍧☕️

🌅 🌄

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s