Rough, tough, can-definately-get-enough

Grün, rot, blau, gelb, Verein, Alliance, Polizei, Randori Pro – egal auf wessen oder welchen Matten, ich schaffe es überall, mir meine Zehen aufzuscheuern. Seit meinem zweiten Training tape ich daher meine Füße und werde regelmäßig auf den hübschen Fußschmuck aus Panzertape angesprochen, so auch kürzlich mit dem Hinweis, dass ich das ja noch gar nicht gebloggt habe. Deshalb hier eine kleine Werbeschleife für Panzertape in der Blasenprävention – es steht Blasenpflaster in nichts nach, ist dafür aber in stilvollem Silber erhältlich und sieht viel cooler aus!

20130126 tape

Advertisements

Leave a comment

Filed under Sporty Schrat

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s